Endlich wieder Basketball in Güstrow

Nach Jahren der Abstinenz formierte sich in den letzten Jahren eine kleine Spielergemeinschaft, die auf den Freiplätzen der Stadt zu losen Zeiten unterwegs war.

Es wuchs aber schnell der Wunsch, wieder aktiv auf Korbjagd gehen zu können. Die Gruppe, die sich aus ehemalig aktiven Vereinsspielern und interessierten Rookies zusammensetzt, schloss sich kurzerhand dem SV- Einheit Güstrow an, um regelmäßig in einer Halle trainieren zu können.

Mittlerweile bereiten wir uns intensiv auf die Teilnahme am Ü35 Spielbetrieb vor.

Daher würde sich die Gruppe auch über Zuwachs im
Bereich der Herren und Jugendlichen freuen. Trainingsmöglichkeiten im Kinder- und Jugendbereich sind in Planung und können hoffentlich in naher Zukunft umgesetzt werden.

Bei Interesse meldet euch gerne unter basketball@sveinheit.de und wir besprechen
alles weitere.

Ansprechpartner Toni Wendorf